International

Gold für Qatar bei TravelPlus Airline Awards

Qatar Airways hat bei den TravelPlus Awards 2014 zwei Gold-Awards erhalten.

Qatar Airways wurde nach eigenen Angaben als einzige Airline mit zwei Gold-Awards ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Aircraft Interiors Expo in Hamburg statt.

Qatar Airways, die staatliche Fluggesellschaft des Staates Katar, ist in den vergangenen 18 Jahren enorm gewachsen und verfügt über eine moderne Flotte von 152 Flugzeugen, die 146 Urlaubs- und Geschäftsreiseziele in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, auf dem Indischen Subkontinent, im Fernen Osten, in Australien und in Amerika anfliegen.

In die Kritik gerät Qatar Airways allerdings regelmäßig wegen der Arbeitsbedingungen ihres Personals.

(red / Qatar Airways / Titelbild: Symbolbild Qatar Airways - Foto: Austrian Wings Media Crew)