International

Katja Bromm ist neue HAM-Pressesprecherin

Mit 1. Mai übernahm Katja Bromm die Leitung der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am Hamburg Airport. Sie folgt auf Stefanie Harder, die zum 1. April die Leitung des Gesamtbereichs Unternehmenskommunikation und Service übernommen hat.

Damit trägt Bromm die Verantwortung für die interne und externe Kommunikation, für alle Social Media-Aktivitäten, den Web-Auftritt des Flughafens sowie Veranstaltungen und Messen des größten Verkehrsflughafens in Norddeutschland. Die 35-jährige Kommunikationswissenschaftlerin war bereits Referentin in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am Hamburg Airport, seit 2007 zudem in der Rolle der Pressesprecherin.

Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport: "Ich freue mich sehr, dass mit Frau Bromm ein erfahrene und starke Kommunikatorin in die Leitung der Abteilung aufrückt. Frau Bromm ist lokal, aber auch national und international hervorragend vernetzt und zeigt sehr viel Feingefühl in der Bearbeitung der vielfältigen Themen am Hamburg Airport."

(red / Flughafen Hamburg / Titelbild: Symbolbild Hamburg - Foto: Austrian Wings Media Crew)