Österreich

Air Baltic mit neuer Verbindung nach Wien

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic nimmt eine weitere Direktverbindung von Tallinn aus in ihr Sommerflugprogramm auf. Ab 7. Mai 2015 erweitert die Strecke Tallinn-Wien das bereits bestehende Direktflugangebot Tallinn-Paris und Tallinn-Berlin. Die neue Strecke zwischen Tallinn und Wien wird vier Mal wöchentlich geflogen und ermöglicht österreichischen Passagieren eine weitere Direktverbindung ins Baltikum.

„Wir freuen uns, mit der Verbindung Wien-Tallinn die dritte Direktflugstrecke von Tallinn aus gemeinsam mit Austrian Airlines anbieten zu können“, sagt Martin Gauss, CEO von Air Baltic. „So schaffen wir eine noch bessere Anbindung zwischen verschiedenen europäischen Städten und dem Baltikum und festigen gleichzeitig unsere Position als gesamt-baltische Fluglinie.“

Ab dem 7. Mai 2015 startet Air Baltic vier Mal wöchentlich mit einer Bombardier Q400 NextGen von Wien aus nach Tallinn.

(red / Titelbild: Q400 von Air Baltic in Wien, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)