Österreich, Top Themen –

Lauda Air Crash: Treffen der Hinterbliebenen am 26. Mai

Am 26. Mai 2016 jährt sich der Absturz der Lauda Air Boeing "Mozart" über Thailand zum 25. Mal. Bei dem durch einen Defekt an der Schubumkehr verursachten Crash kamen alle 223 Menschen an Bord ums Leben.

Die oberösterreichische Journalistin Jenny Maaß berichtete damals von der Unglücksstelle und wurde im Laufe der Jahre so etwas wie die offizielle Sprecherin der Hinterbliebenen.

Anlässlich des 25. Jahrestages des Absturzes veranstaltet sie am 26. Mai 2016 in Salzburg ein Treffen der Hinterbliebenen.

Angehörige und Freunde von Lauda Air Absturzopfern, die Interesse an einer Teilnahme haben, können sich direkt unter info (at) mondfrau.eu bei ihr melden.

(red / Titelbild: Wrackteile des Unglücksflugzeuges im thailändischen Dschungel - Foto: Screenshot YouTube)