Österreich

Ryanair - neue Verbindungen ab Klagenfurt

Am 3. September 2008 gab der Billigflieger Ryanair bekannt, zwei weitere Destinationen von Klagenfurt aus anzufliegen. Ab 20. Dezember 2008 bis 18. April 2009 wird es jeden Samstag eine Verbindung von/nach Stockholm Skvasta und Göteborg geben.

"Wir freuen uns auf die kommende Wintersaison in Kärnten, da mit den neuen Flugverbindungen von Stockholm und Göteborg erstmals der skandinavische Raum für den Wintertourismus genutzt werden kann. Eine große Chance für das Incoming, die hoffentlich von den Kärntner Touristikern genutzt wird. Mit gleich drei neuen Strecken ab Klagenfurt – inklusive Frankfurt Hahn - sind wir bestens vorbereitet, noch mehr Wintertouristen ins Land zu holen."

Johannes Gatterer, Geschäftsführer des Klagenfurter Flughafens zu den neuen Verbindungen

Links:

Flughafen Klagenfurt

Ryanair

red AW