Österreich

Neuer Pressesprecher für Flughafen Wien

Peter Kleemann ist der neue Pressesprecher Flughafen Wien AG - Foto: Flughafen Wien

Peter Kleemann (33) ist seit Anfang Jänner 2009 neuer Pressesprecher und Leiter der Abteilung Presse der Flughafen Wien AG. Mag. Brigitta Pongratz übernimmt die Leitung der Abteilung Anrainerkommunikation und die damit in Zusammenhang stehenden Aufgaben.

Zuletzt war Kleemann bei der PR-Agentur Hochegger|Com als Senior Consultant und Geschäftsführer der Tochteragentur Hochegger|HR in Kroatien tätig.

Davor war der Absolvent des Universitätslehrganges für Public Relations bei der Siemens AG Österreich als Pressebetreuer für den IT- und Telekommunikationsbereich beschäftigt. Kleemann ist seit über acht Jahren in der Kommunikationsbranche tätig.

Links:

Flughafen Wien

red AW / Flughafen Wien