Österreich, International

Korean Air mit "Global Catering Distinction Award" ausgezeichnet

Korean Air aus Südkorea wurde erneut mit dem "Global Catering Distinction Award" asugezeichnet. Die Auszeichnung wird von PAX International, einem Fachmagazin für die Cateringindustrie gestiftet. Bereits vor vier Jahren konnte sich Korean Air den begehrten Preis in den Kategorien "Beste neue Produkteinführung" sowie "Herausragende Bordmahlzeiten" erkämpfen, ein Jahr später gewann die Airline den Titel "Bester Bordmahlzeitenservice einer Fluggesellschaft in Asien" und im Jahr 2007 wurde sie als "Caterer des Jahres" ausgezeichnet.

Korean 3x wöchentlich nach Wien

Korean Air verbindet derzeit drei Mal wöchentlich die koreanische Hauptstadt Seoul mit Wien. Zum Einsatz kommt ein Airbus A 330. Darüber hinaus führt die südkoreanische Fluglinie auch regelmäßig Frachtflüge von/nach Wien durch.

Links:

Korean Air

red AW