Österreich

KAM Air - Aufnahme der Wien Flüge offenbar ausgesetzt

Letzte Aktualisierung: 03. August 2010 / 13:40 Uhr

 

Vorerst doch nicht in Wien zu sehen: Boeing 767-200 der KAM Air - Foto: Konstantin von Wedelstädt

Die afghanische KAM Air wird ihre Flugverbindung nach Wien vorerst offenbar doch nicht aufnehmen.

Der für morgen geplante Erstlfug von Kabul nach Wien scheint derzeit auf der Flughafenhomepage als "Ausfall" auf.

Screenshot der Flughafen Wien Homepage

KAM Air war für eine Stellungnahme noch nicht erreichbar.

Wie der Onlinedienst Austrian Aviation Net nach eigenen Angaben erfahren hat, plant KAM Air die Aufnahme der Wien Flüge dennoch "in Kürze".

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Afghanische KAM Air fliegt ab 03. August nach Wien

Afghanische KAM Air nach Wien

KAM Air bestätigt Wien Pläne

Afghanische Kam Air nach Wien?

Links:

Kam Air

(red)