International

Stefan Lauer und Klaus-Dieter Scheurle neu im Fraport Aufsichtsrat

Nachdem Wolfgang Mayrhuber, Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Lufthansa AG, und Matthias von Randow, Bevollmächtigter des Vorstandes für Politik und Verkehrsrechte von Air Berlin, ihre Mandate im Aufsichtsrat der Fraport AG zum 30. Juni bzw. 2. Juli niedergelegt hatten, sind jetzt zwei neue Aufsichtsräte als Nachfolger bestellt worden.

Stefan H. Lauer tritt im Aufsichtsrat die Nachfolge von Wolfgang Mayrhuber an und steht im Lufthansa-Konzern dem Ressort "Verbund-Airlines und Konzern-Personalpolitik" vor. Klaus-Dieter Scheurle folgt auf Matthias von Randow. Er ist beamteter Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung und in dieser Funktion auch mit Luftverkehrsfragen befasst.

Links:

Fraport

(red / Fraport)