International

Air Berlin & Lufthansa mit Internet an Bord

Wie das deutsche Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, werden Air Berlin und Lufthansa ihren Reisenden in Kürze Internet an Bord anbieten.

Während man bei Air Berlin zunächst nur auf Langstreckenflügen surfen kann, will die Lufthansa mit Flynet auch auf Inlandsflügen Internet an Bord anbieten.

Wann es bei Air Berlin soweit sein wird, steht noch nicht fest. Laut "Focus" habe Joachim Hunold, CEO von Air Berlin, mitgeteilt, dass die Verträge noch nicht unterzeichnet seien.

Lufthansa dagegen, die Flynet ursprünglich bereits für "Mitte 2010" angekündigt hatte und das System derzeit auf ausgewählten Maschinen in der Business Class testet, will "spätestens Anfang 2011" auf innderdeutschen und innereuropäischen Verbindungen Internet an Bord anbieten.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Lufthansa künftig wieder mit Internetzugang an Bord

(red)