Österreich

"Format": Antrag auf Ablöse des gesamten Flughafenvorstandes

Wie das Nachrichtenmagazin "Format" in seiner heutigen Onlineausgabe berichtet, sei gestern Abend gegen Ende der Flughafenaufsichtsratssitzung ein Antrag auf Abbestellung aller drei Vorstände eingebracht worden.

Laut "Format" wollte sich Flughafensprecher Peter Kleemann dazu nicht äußern.

Flughafen dementiert

Der Flughafen selbst stellte indes in einer heute erfolgten Presseaussendung fest, dass die Behauptung, dass ein "Antrag auf Abberufung der drei Vorstandsmitglieder" eingebracht worden sei, "unrichtig" wäre.

Es habe "keinen derartigen Antrag" gegeben.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Skylink-Debakel: Aufsichtsrat vertagt Entscheidung über personelle Konsequenzen

Sämtliche Austrian Wings Meldungen zum Thema Skylink

(red)