International

Germanwings und HRS verlängern Kooperation

Germanwings und das Kölner Hotelportal HRS verlängern ihre langjährige Zusammenarbeit um weitere drei Jahre. Die beiden Partner unterzeichneten am Donnerstag auf der Touristik-Messe ITB in Berlin einen entsprechenden Vertrag. Von der Verbindung profitieren die Kunden der Günstig-Airline mit handfesten Vorteilen: Mitglieder des Germanwings Vielflieger-Programms Boomerang Club erhalten pro Hotelbuchung mindestens 500 Meilen gutgeschrieben.

Germanwings und HRS wollen die Kooperation für die kommenden Jahre noch perfektionieren: Das Hotelportal kündigte die Optimierung der technischen Integration in die Germanwings-Website an. Damit wird die Buchung für Kunden der Günstig-Airline noch einfacher, und der Service wird weiter verbessert.

HRS Geschäftsführer Tobias Ragge: "Germanwings ist eine der führenden deutschen Fluggesellschaften (...) als exklusiver Hotelpartner von Germanwings werden wir die Zusammenarbeit nicht nur verlängern, sondern auch noch stärker auf die Bedürfnisse der Flugreisenden zuschneiden.“

(red / Germanwings)