International

Southwest 737 kommt von Landebahn ab

Boeing 737-700 von Southwest Airlines - Foto: Konstantin von Wedelstädt
Boeing 737-700 von Southwest Airlines - Foto: Konstantin von Wedelstädt

Eine Boeing 737-700 (Reg.: N799SW) von Southwest Airlines kam gestern Nachmittag bei der Landung in Chicago im dichten Regen von der Piste ab. Es gab keine Verletzten.

Die Maschine mit 134 Passagieren und 5 Besatzungsmitgliedern an Bord kam als Flug WN 1919 aus Denver. Zum Zeitpunkt der Landung herrschte dichter Regen. Nach dem Aufsetzen konnte die Maschine nicht anhalten und rollte über die Piste hinaus. Alle Fluggäste und Besatzungsmitglieder konnten das Flugzeug unverletzt verlassen, heißt es laut US-Medienberichten.

Unfallermittler haben ihre Arbeit aufgenommen.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Southwest Airlines: 2 Meter großes Loch in Kabinendecke

(red)