International

SWISS mit neuem Head of Corporate Communications

Daniel Bärlocher (41) übernimmt ab 1. Mai die Nachfolge von Jürg Dinner als Head of Corporate Communications bei SWISS. Daniel Bärlocher kommt von der international tätigen Charles Vögele Gruppe, wo er seit 2009 als Vice President Group Communications für die Unternehmenskommunikation und Investor Relations verantwortlich zeichnete.

Von 2001 bis 2008 war er für die Dr. Peter P. Knobel AG tätig, eine der führenden Schweizer PR-Agenturen, bei der er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung für die Bereiche Corporate Communications und Financial Relations für in- und ausländische Großunternehmen zuständig war. Zuvor war er mehrere Jahre in der Unternehmensberatung und Revision tätig. Daniel Bärlocher verfügt über einen Abschluss der Betriebswirtschaftslehre der Universität Zürich.

Er folgt auf Jürg Dinner, der nach sechs Jahren als Head of Corporate Communications bei SWISS im Mai den neuen Bereich Political Affairs & Environment übernimmt.

(Swiss)