Österreich

TAM ab 2012 nach Wien

IMG_1291
TAM A340-500 im Landeanflug auf der Piste 34 in Wien - Foto: Max Hrusa

Wie das Magazin "Trend" in der aktuellen Ausgabe berichtet, plant die brasilianische Fluggesellschaft TAM ab 2012 erstmals nonstop Flüge von Sao Paulo nach Wien aufzunehmen.

Der Standort Wien habe eine große Bedeutung für Brasilien. Brasiliens größte Bank, Banco do Brasilia, habe den idealen Platz für ihre Europazentrale gesucht, und gefunden - Wien. Noch heuer werden alle europäischen Filialen und Repräsentanzen nach Wien überstellt. Das günstige steuerliche Umfeld und die Nähe zu Osteuropa werde von vielen Organisationen und Unternehmen geschätzt.

Weitere Informationen und Details zu den Flügen der TAM nach Wien sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Austrian Wings hält Sie selbstverständlich am Laufenden.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

A340-500 der TAM zu Besuch

Zweiter TAM A340-500 in Wien eingetroffen

(red MH)