Österreich

InterSky senkt Firmentarife

Foto: Intersky

Deutliche Preissenkung für Wien und Graz Flüge
Firmenkunden und Pendler profitieren ab sofort von deutlichen Preissenkungen.

Die Bodensee-Airline InterSky senkt für Firmenkunden deutlich die Tarife. Die neuen Corporate-Tarife gelten für die Strecken Wien und Graz. Gleichzeitig wird das bisherige Testmodell der Pendler-Tarife offiziell in den Markt eingeführt. Das Angebot richtet sich an Pendler zwischen Vorarlberg, Wien, Graz, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Münster/Osnabrück.

Bestpreise auf Wien und Graz

Ab sofort gelten für Flüge zwischen Friedrichshafen, Wien und Graz neue Tarife für Firmenkunden. Die durchschnittlichen Corporate-Tarife für diese Strecken wurden um rund 30% gesenkt. Einen entsprechenden Corporate Tarif gibt es bereits ab 20 Oneway Flügen und beinhaltet weiterhin die alt bewährten Bedingungen wie kostenloses Umbuchen, kostenloser Namenswechsel und vergünstigte Stornierungsbedingungen. „Wir haben die Möglichkeit durch unsere Kostenstruktur jederzeit Anpassungen der Marktpreise durchzuführen. So ist es möglich auch weiterhin die Preisführerschaft wie unlängst in einer unabhängigen Recherche des ORFs festgestellt, zu behalten. Somit sind wir zum Beispiel auf der Strecke nach Wien nicht nur Preisführer bei den Privatkunden, sondern Dank der gesenkten Corporate-Tarife nun auch im Firmenkunden-Segment“, so Claus Bernatzik, Geschäftsführer von InterSky. Bei einer Abnahme von rund 100 Oneway-Flügen liegt der Fixpreis bereits bei günstigen 299,99 EUR für Hin/Rückflug inkl. aller Steuern, Gebühren und Abgaben. Gebucht werden kann nach Abschluss des Corporate-Vertrags, rund um die Uhr (24h) mittels persönlichem Login, über die InterSky Webseite.

Erhöhung der Frequenzen wird geprüft

Aufgrund der anhaltend guten Nachfrage für Flüge zwischen Friedrichshafen und Wien, überlegt sich die Bodensee-Airline InterSky eine zusätzliche Rotation am Vormittag einzuführen. Damit würden die angebotenen Verbindungen von täglich drei Flügen auf vier Flüge erhöht. „Wir analysieren den Bedarf der Wien Strecke laufend. Deshalb finden auch zur Zeit vermehrt Gespräche mit unseren Topkunden statt. Wir sind bereit die Produktion auf die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden anzupassen und somit nicht nur das beste Preis/Leistungsverhältnis zu bieten, sondern auch die bestmöglichen Flugzeiten“, so Maria Bernatzik, Leiterin Verkauf und Marketing von InterSky.

Einführung Pendler-Tarif

Vor etwas mehr als einem Jahr, hat die Bodensee-Airline InterSky mit ausgewählten Personen welche regelmässig zwischen dem Bodensee-Raum und den InterSky Destinationen pendeln ein mögliches Testmodell eines Pendler-Angebots evaluiert. Das entsprechende Produkt ist nun ausgereift und marktreif geworden. „Der Pendler-Tarif richtet sich mit einem fairen Preis speziell an Personen die zwischen Wohnort und Arbeitsplatz pendeln müssen. „Der Tarif ist zum Beispiel für 249 EUR für Hin/Rückflug inkl. aller Steuern, Gebühren und Abgaben als Fixpreis erhältlich, für Flüge zwischen Friedrichshafen, Wien und Graz!“, so Roger Hohl, Verkaufsleiter von InterSky. Die Mindestabnahme liegt bei nur 20 Oneway-Flügen. Gebucht werden kann nach Abschluss des Pendler-Vertrags, rund um die Uhr (24h) mittels persönlichem Login, über die InterSky Webseite.

Bequeme Anreise

Einfach und bequem gelangen Urlauber und Businesskunden mit dem InterSky Bodensee-Airport-Shuttle zum Flughafen Friedrichshafen. Verbindungen ab Feldkirch, Hohenems, Dornbirn, Wolfurt und Bregenz werden ständig optimiert und sind auf den InterSky-Flugplan optimal abgestimmt.

(red / Intersky)