International

Neuer Head of Commercial bei SR Technics

Andy Best wurde zum Head of Commercial von SR Technics ernannt und wird Mitglied des Executive Leadership Teams der Gruppe. Er wird im August 2011 in das Unternehmen eintreten und direkt an den Chief Executive Officer James Stewart berichten. Als Head of Commercial wird Andy Best alle kommerziellen und kundenseitigen Bemühungen bei SR Technics leiten.

Mit seiner über 25-jährigen Tätigkeit in der Luftfahrtindustrie verfügt Andy Best über umfangreiche operative und kommerzielle Erfahrungen.

Heute ist er als Commercial General Manager bei Thomas Cook Airlines in England tätig und hatte zuvor drei Jahre lang die Position des Line Maintenance General Manager inne. Vor dieser Zeit arbeitete er in verschiedenen Engineering-Positionen bei Flying Colours Airlines.

Andy Best absolvierte ursprünglich eine Ausbildung als Luftfahrtingenieur während seiner Zeit bei der Royal Air Force und erwarb anschließend eine Lizenz nach EASA Part 66 für die Wartung von Flugzeugzellen und Triebwerken. Darüber hinaus verfügt er über ein Diplom in Business Management der Universität Loughborough, England.

(red / SR Technis)