International

Sitzhersteller Recaro mit vollen Auftragsbüchern

Recar Sitze in einer AUA Maschine - Foto: Austrian Wings Media Crew
Recar Sitze in einer AUA Maschine - Foto: Austrian Wings Media Crew

"Die Auftragsbücher für die kommenden zweieinhalb Jahre sind gut gefüllt, mit einem Volumen von mehr als 600 Millionen Euro", so der Vorsitzende der Recaro Geschäftsführung, Axel Kahsnitz.

Sein Unternehmen gehe davon aus, von einer wachsenden Zahl von Fluggästen zu profitieren. Kahsnitz sieht vor allen Dingen in den asiatisch-pazifischen Wirtschaftsräumen Potential.

Für das laufende Geschäftsjahr erwarte er einen Umsatzanstieg von 10 Prozent. Im Jahr 2010 konnten die Erlöse bereits um 18 Prozent auf knapp 290 Millionen Euro gesteigert werden.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Der Neue an Bord – AUA präsentiert neues Kabinendesign

(red)