Österreich

Robin Hood offenbar vor dem Aus

Heben derzeit nicht mehr ab - Saab 340 von Robin Hood - Foto: P. Radosta / Austrian Wings
Heben derzeit nicht mehr ab - Saab 340 von Robin Hood - Foto: P. Radosta / Austrian Wings

Die beiden Flugzeuge der steirischen Regionalfluglinie bleiben bis auf Weiteres am Boden. Anfang nächster Woche sollen weitere Infos folgen.

Ein Passagier meldete sich in der Austrian Wings Redaktion und gab an, dass er von der Airline darüber informiert worden sei, dass eine Beförderung derzeit nicht möglich sei. Wie es weitergeht, wisse er selbst nicht.

Der Flughafen Graz bestätigte laut orf.at den Ausfall aller Robin Hood Flüge, verwies jedoch darauf, dass nächste Woche wieder geflogen werden soll.

Insider räumen dem Unternehmen in dieser Form jedoch keine Zukunft mehr ein.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Neuer Geschäftsführer für Robin Hood

Steirische Fluglinie Robin Hood insolvent

Robin Hood nimmt Nonstop Verbindung Graz - Zürich wieder auf

Sämtliche Austrian Wings Meldungen zu "Robin Hood"

(red)