International

Weiblicher Fluggast zwingt Jet durch "erotische Tänze" zur Umkehr

Eine offensichtlich alkoholisierte 39-jährige Russin zwang heute ein Verkehrsflugzeug, das sich auf dem Weg von Moskau nach London befand, kurz nach dem Start zur Umkehr. Die Frau habe andere Passagiere belästigt und begonnen, "erotisch zu tanzen", berichtet die Nachrichtenagentur Ria Nowosti unter Berufung auf lokale Polizeikreise.

Die Besatzung habe sich deshalb zur Umkehr entschlossen - die Maschine landete 15 Minuten nach dem Start wieder sicher auf dem Flughafen Moskau Domodedowo.

Die betreffende Flugreisende wurde von der Polizei in ein Krankenhaus zur medizinischen Untersuchung gebracht. In Russland gilt auf Flügen zwar ein Alkoholverbot, dieses wird jedoch von vielen Passagieren nicht beachtet.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

AUA-Flug musste wegen Randalierer zwischenlanden

(red)