International

LOT - Michael Hawle wird neuer Sales Manager Schweiz

Michael Hawle wird neuer Sales Manager Schweiz der Fluggesellschaft LOT Polish Airlines. Der 36jährige verantwortet für den polnischen Star Alliance-Partner ab 1. Oktober 2011 die Verkaufsaktivitäten in den Bereichen Reisebüros, Corporates sowie MICE (Meetings, Incentives, Conferences & Events) im Schweizer Markt. Hawle berichtet an Dirk Steffensen, Direktor Deutschland, Österreich und Schweiz von LOT Polish Airlines.

Der Schweizer Hawle ist ein ausgewiesener Vertriebs-Profi in der internationalen Luftfahrt-branche. Er war in den vergangenen vier Jahren als Client Manager der Fluggesellschaft Finnair für das Account Management Corporates und Leisure in den Märkten Deutschschweiz und Tessin verantwortlich, seit 2009 ausserdem für Österreich und Slowenien.

Zuvor hatte Michael Hawle verschiedene Vertriebs-Positionen unter anderem bei US Airways, Continental Airlines, Alitalia sowie der Schweizer Vertretung der Aviareps AG, Airlinecenter, inne. Er hält einen Master of Arts in angewandter Linguistik der University of Liverpool und ist Absolvent der Dolmetscherschule in Zürich.

(red / LOT / W & P)