International

Neuer Internet Auftritt für LTT

Der neue Internetauftritt von Lufthansa Technical Training ist online. Im Marken-Design der Lufthansa präsentiert das Unternehmen seine vielfältigen Schulungs- und Consulting-Angebote. Kernstück des neuen Internetauftrittes ist der „Training Finder": Er hilft Webseiten-Besuchern dabei, rasch und präzise ein für sie passendes Weiterbildungsangebot bei Lufthansa Technical Training zu finden.

Christoph Meyerrose, Geschäftsführer von Lufthansa Technical Training:
„Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Interessenten einen deutlich besseren und kundenfreundlicheren Service anbieten zu können." Meyerrose beschreibt den „Training Finder" als hervorragendes Tool, mit dem Kunden schnell und komfortabel das für sie geeignete Training anfragen können. Die Investition in die neuen Technologien biete Kunden und anderen Besuchern der Website www.LTT.aero eine exzellente Informationsplattform. Unternehmensnachrichten und Pressemitteilungen sowie Links zu den Facebook-Seiten des Lufthansa Technical Training Network komplettieren das neue Online-Gesicht. Noch in diesem Jahr sollen weitere Funktionalitäten auf der Internetseite zur Verfügung gestellt werden.

Ingo Müller, Projektleiter Internet bei Lufthansa Technical Training, freut sich: „Vor sieben Jahren konnten wir bereits mit dem LTT-Internetauftritt Zeichen in unserer Branche setzen. Den neuen Internetauftritt haben wir geschaffen, weil wir auch weiterhin die Nase vorn haben möchten. Zu einem glaubwürdigen Online-Auftritt gehören heute insbesondere Interaktionsmöglichkeiten, das haben wir geschafft und werden sie weiter ausbauen. Ich bin davon überzeugt, dass der neue Training Finder unsere Kunden begeistern wird."

(red)