International

Turkish mit neuem Internet-Auftritt

Die Webseite der Fluggesellschaft Turkish Airlines erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. Das Design orientiert sich nun an der neuen Corporate Identity der Airline, die sukzessive in allen Bereichen des Unternehmens eingeführt wird. Kernstück der neuen Markenwelt sind ein überarbeitetes Logo und eine aktualisierte Bemalung der Flugzeuge, die bereits eingeführt wurden. Die neue Webseite unterstreicht den Anspruch von Turkish Airlines als globale Premium-Fluggesellschaft.

Die überarbeitete Internet-Präsenz ist einfacher intuitiv bedienbar und erleichtert durch eine kompaktere Gestaltung den Zugang zu Informationen, beispielsweise zu Sonderangeboten oder dem Streckennetz. Die Seiten der neuen Homepage laden schneller als bislang. Außerdem ist der Internet-Auftritt nun enger mit dem Social Media Kanälen der Airline verknüpft. Die neue Webseite ist vor wenigen Tagen online gegangen und verfügt auch über eine deutsche Sprachversion.

Die erste Turkish Airlines Webseite war 1996 online gegangen und seither
bereits mehrfach adaptiert worden. Sie wurde mit dem renommierten Altin Ö
rümcek Award in den Kategorien "The Best Corporate Site" sowie "T
ravel&Tourism Site" ausgezeichnet.

(red / W & P / Turkish Airlines)