International

Alec Baldwin entschuldigt sich nach Rausschmiss aus Flugzeug

US-Schauspieler Alec Baldwin hat sich nach seinem Rauswurf auf einer American Airlines-Maschine nun bei den mitreisenden Fluggästen entschuldigt. Eine Flugbegleiterin hatte den 53jährigen, wie berichtet, wegen eines nicht ausgeschalteten Mobiltelefons des Flugzeuges verwiesen.

"Es war nie meine Absicht, anderen mit meiner 'Angelegenheit' mit einer gewissen Flugbegleiterin Unannehmlichkeiten zu bereiten", wird Baldwin in der "Huffington Post" zitiert. Der Schauspieler geht davon aus, dass die Flugbegleiterin ein Exempel an ihm habe statuieren wollen.

Anders sieht dies die Airline: Baldwin habe während der Startvorbereitungen sein Mobiltelefon nicht ausgeschaltet, sondern sei sogar von seinem Platz aufgestanden und habe sich mit dem Telefon in der Bordtoilette eingeschlossen. Darüber hinaus sei sein Benehmen sehr unhöflich gewesen, von Beschimpfungen gegenüber dem Flugpersonal ist die Rede. Dies sei der Grund, weshalb man den Prominenten schließlich von der Beförderungen ausgeschlossen habe.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Streit an Bord: Alec Baldwin musste Flugzeug verlassen