Österreich

British Airways überreicht Award an Salzburg-Airport zum Jubiläum

Award von British Airways an den Flughafen Salzburg - Foto: Flughafen Salzburg
Award von British Airways an den Flughafen Salzburg - Foto: Flughafen Salzburg

Seit 2006 fliegt British Airways bis zu 5 mal in der Woche die Linienflugstrecke Salzburg - London Gatwick. Heute feiert die britische Fluggesellschaft gemeinsam mit dem Salzburg Airport W. A. Mozart dieses fünfjährige Jubiläum.

Im Sommerflugplan wird die Strecke Salzburg - London Gatwick von British Airways vier Mal wöchentlich angeflogen, aktuell im Winterflugplan fünf Mal. "Wir freuen uns, dass sich die Strecke Salzburg - London Gatwick bei unseren Passagieren bereits seit Jahren großer Beliebtheit erfreut. Getreu unserem Motto 'To Fly. To Serve' fliegen wir neben Salzburg in Österreich die Flughäfen
Wien und, ab 3. Dezember, wieder als Teil des Winterflugplans, lnnsbruck an", sagt Katja Selle, Regional Commercial Manager für Zentral- und Osteuropa.

Der British Airways Customer Service Manager Austria, Guengoer Helvaci, zuständig für die Airport Operation und Customer Service im ganzen Land, überreichte dem Salzburg Airport Team einen Award für den Flughafen mit der Best Performing Shorthaul Route. Diese Auszeichnung wird vom Vorstand der British Airways nur an Flughäfen mit als herausragend erkannten "Customer Service" Leistungen sowie auch für großartige "Operational Performance" verliehen. "Diese Auszeichnung würdigt die großartige Leistung, die unsere Mitarbeiter während des ganzen Jahres erbringen," freute sich Flughafengeschäftsführer Roland Hermann während der Jubiläumsfeierlichkeiten.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

British Airways feiert fünfjähriges Jubiläum der Strecke Salzburg – London

(red Aig)