International

United mileageplus mit neuen Möglichkeiten zum Meilensammeln

United Boeing 747-400 - Foto: Chris Jilli
United Boeing 747-400 - Foto: Chris Jilli

United Continental gab bekannt, dass Mitglieder der Vielfliegerprogramme MileagePlus® und OnePass® neue Möglichkeiten haben, Meilen zu sammeln und einzulösen. Zusätzlich erhalten sie personalisierte Angebote. Mit diesen Innovationen hat das Unternehmen abermals das Angebot für die Mitglieder der Vielfliegerprogramme erweitert und optimiert.

MileagePlus, das von den Lesern des Global Traveler bereits zum achten Mal in Folge zum besten Airline-Treueprogramm gewählt wurde und bereits zweimal hintereinander den Frequent Traveler Award für das beste Eliteprogramm erhalten hat, bietet seinen Mitgliedern:

.) Zugang zu reduzierten oder besonderen Angeboten, wenn sie über Facebook oder Foursquare an Flughäfen einchecken

.)Zugang zu neuen Partnerschaften, durch die Mitglieder ihre Bonusmeilen beim Einkaufen oder für Aufenthalte in Luxushotels einlösen können.

„Ob sie nun regelmäßig oder nur gelegentlich mit uns fliegen, immer wieder fragen uns unsere Fluggäste nach innovativen Angeboten als Belohnung für ihre Mitgliedschaft im MileagePlus Netzwerk“, sagte Jeff Foland, President der Mileage Plus Holdings, LCC. „Wir sind zu zufrieden, unseren Kunden eine attraktive und wachsende Vielzahl an Möglichkeiten anzubieten, wie sie ihre Bonusmeilen in unserem Netzwerk sammeln und einlösen können, und freuen uns, unseren Kunden neue, einzigartige Möglichkeiten aufzuzeigen, dem Mileage Plus Programm treu zu bleiben.“

Personalisierte Angebote an allen Flughäfen in den USA

Seit kurzem erhalten MileagePlus Mitglieder über soziale Netzwerke spezielle Angebote von mehr als 10.000 Restaurants, die zum MileagePlus DiningSM Netzwerk gehören, sowie von hunderten von Geschäften an den United Drehkreuzen in Denver, Houston, New York/Newark und San Francisco. MileagePlus wird das Angebot in den kommenden Monaten sogar noch vergrößern. Mitmachen können die Mitglieder der Vielfliegerprogramme, indem sie mileageplus.topguest.com oder onepass.topguest.com besuchen. Um die Spezialangebote zu erhalten, müssen sie nur ihren Aufenthaltsort über Facebook oder Foursquare teilen, während sie sich an teilnehmenden Flughäfen aufhalten. Mit jedem Check-in pro Tag erhalten die Mitglieder 50 Bonusmeilen als Dankeschön.

Dank neuer Partner mehr Möglichkeiten zum Sammeln und Einzulösen von Meilen

MileagePlus stellt diesen Monat zusätzlich neue Möglichkeiten vor, wie die Mitglieder der Vielfliegerprogramme von United und Continental Meilen sammeln und einlösen können. So werden zwei neue Partner dem MileagePlus Netzwerk beitreten, dem bereits über hundert Unternehmen angehören und das seinen Mitgliedern besondere Kauf- und Reiseangebote offeriert.

.) Gilt Groupe (Gilt, Gilt City, Jetsetter) – Mitglieder erhalten 1.500 Bonusmeilen, wenn sie der Gilt Groupe beitreten. Die Gilt Groupe bietet Luxus-Shopping, Angebote vor Ort und Premium-Reiseangebote. Zudem erhalten die Mitglieder weitere fünf Bonusmeilen für jeden US-Dollar, den sie bei der Gilt Groupe in den ersten sechs Monaten ihrer Mitgliedschaft ausgeben.

.) Exclusive Resorts – Unsere Mitglieder können ihre Bonusmeilen bei den Exclusive Resorts, einem führenden Privatclub für luxuriöse Urlaubserlebnisse, einlösen. Zudem können Mitglieder ihren MileagePlus Premier Status upgraden, beispielsweise von Premier zu Premier Executive, indem sie dem preisgekrönten Destinations-Club von Exclusive Resorts beitreten. Außerdem können unsere Mitglieder ihre Bonusmeilen für einen Aufenthalt in einem der luxuriösen Unterkünfte der Exclusive Resorts, die es an über 350 Orten in 37 Zielgebieten weltweit gibt, einlösen.

Im Oktober 2011 gab der Software-Experte ezRez Software Inc. bekannt, dass MileagePlus als erstesTreueangebot seinen Mitgliedern die Flexibilität bieten würde, Bonusmeilen als Zahlungsmittel für Produkte und Serviceleistungen im Internet zu nutzen. Nach Einführung können Mitglieder des Vielfliegerprogramms Produkte und Dienstleistungen ausgewählter Geschäfte mit ihren Bonusmeilen bezahlen. Die Händler lassen den Mitgliedern die Ware unmittelbar nach dem Kauf zukommen und ihr MileagePlus Account wird entsprechend belastet.

(red / United Continental)