Österreich

Austrian Wings bei Pro7 "Galileo" - jetzt online verfügbar!

Pro7 "Galileo"

Der gestern Abend auf Pro7 bei "Galileo" ausgestrahlte Beitrag unter Beteiligung der Austrian Wings Media Crew ist nun auch online verfügbar.

Wer an Bord eines Flugzeuges geht, wird selbstverständlich auf gefährliche Gegenstände, unter anderem Sprengstoff, durchsucht. Kaum ein Passagier ist sich jedoch der Tatsache bewusst, dass es ausgerechnet Sprengstoff ist, der auch in der Luftfahrt zum Lebensretter werden kann.

Austrian Wings zeigt, wie's funktioniert!
Austrian Wings zeigt, wie's funktioniert!

Das Wissenschaftsmagazin “Galileo” (Pro7) hatte sich an die Austrian Wings Media Crew gewandt, um dieses interessante Thema näher zu beleuchten. In der gestrigen Folge ging es um die lebensrettenden Funktionen von Sprengstoff in der Luftfahrt. Ein Team von Austrian Wings organisierte zusammen mit Korn-PR und der taiwanesischen Fluggesellschaft EVA AIR den Blick hinter die Kulissen.

Hier geht es direkt zum Beitrag

Links:

Korn-PR

EVA Air

Pro7 "Galileo"

(red Aig)