International

Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden launcht neue Internetseite

screenshot_fkb

Der Internetauftritt des Airports Karlsruhe / Baden-Baden wird laut Angaben des Flughafens von rund 8.200 Nutzern täglich besucht. "Um dieses weltweit erreichbare Aushängeschild des FKB aktuell und kundenfreundlich zu halten, haben wir unseren Auftritt überarbeitet“, erklärt Elke Fleig, Pressesprecherin der Baden-Airpark GmbH.

Unter www.baden-airpark.de gelangen die User nun auf die neue Website, die auch in englischer und französischer Sprache verfügbar ist. Das neue Design in Verbindung mit Quicknavigationen zu den relevantesten Menüpunkten, wie beispielsweise den Parkmöglichkeiten, macht es den Nutzern einfach, sich schnell zurechtzufinden. Auch der tagesaktuelle Flugplan wurde direkt auf der Startseite integriert - "auf Kundenwunsch" hin, wie der Flughafen mitteilte.

Sebastian Merkel, bei der Baden-Airpark GmbH zuständiger Projektleiter für den neuen Internetauftritt ergänzt: "Auch die Anforderungen an einen barrierearmen Internetauftritt wurden weitestgehend umgesetzt."

(red / FKB)