International

"Verlobung in den Wolken" über Bratislava

Valentins-Rundflug über Bratislava
Love is in the Air: drei Paare versprachen einander 1.500 Meter über Bratislava die Ehe - Foto: Martin Dichler

Für den gestrigen Valentinstag hat sich der Flughafen der slowakischen Hauptstadt Pressburg/Bratislava etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Drei Paare durften einander auf einem Sonder-Rundflug der slowakischen Fluglinie Danube Wings 1.500 Meter über Bratislava das Eheversprechen geben.

Die drei Paare waren glückliche Gewinner eines Preisausschreibens, das über die Homepage des Flughafens Bratislava und dessen Facebookseite abgewickelt wurde. Teilnahmebedingung war die Einsendung eines Fotos, die einzige Voraussetzung: Das Foto sollte etwas mit dem Fliegen zu tun haben. Neben dem Flug bestand der Preis aus einem Besuch der CAPRONI LOUNGE, der anschließenden Konvoifahrt mit drei schwarzen Limousinen des Limousine Services, sowie einem romantischen Mittagessen im Hotel Danube Gate.

Die Gewinner wurden aus über 100 Einsendungen per Los bestimmt. Die Ringübergabe inklusive Überreichung der für den Valentinstag obligatorischen Blumen fand an Bord des Fluges V56969 um 11.20 statt.

IMG_0207+++
Die drei Gewinnerpaare in der CAPRONI LOUNGE - Foto: Martin Dichler
Purserette ziegt die korrekte Ringübergabe
Außer dem Anlegen der Schwimmwesten zeigte die Purserette dieses Mal auch vor, wie man den Verlobungsring korrekt ansteckt - Foto: Martin Dichler
IMG_0255+++
"Love is in the Air"

Externe Links:

"Verlobung in den Wolken" auf der Homepage des Flughafens Bratislava

Facebookseite des Flughafens Bratislava

(red CP)