Österreich

Arbeiter stahlen am Flughafen Wien Handys und Schmuck aus Flugzeugen

Auf dem Flughafen Wien Schwechat sollen zwei Arbeiter insgesamt acht mal Handys, Swarovski-Schmuck und wertvolle Münzen aus den Laderäumen von Verkehrsflugzeugen gestohlen haben. Das berichtet die "Krone" in ihrer heutigen Niederösterreich-Ausgabe.

Aufgeflogen seien die beiden Männer schließlich als die Exekutive auf der Internetseite eines 33-jährigen Mannes aus Wiener Neustadt vier der als gestohlen gemeldeten Handys, die er dort zum Verkauf anbot, entdeckte.

Bei ihrer Einvernahme gaben die zwei Männer als Grund für ihre Taten an, dass es einfach "so leicht" gewesen sei, die Waren zu stehlen.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Ausrüstung im Wert von 44.100 Euro aus AUA-Lager gestohlen

Flughafen Wien – Fracht im Wert von 170.000 Euro gestohlen

(red)