Österreich

ÖLM-Sommerfest 2012 ein voller Erfolg

DSC_0495

Das diesjährige Sommerfest des Österreichischen Luftfahrtmuseums am vergangenen Samstag auf dem Flughafen Graz war nach Angaben der Veranstalter ein voller Erfolg.

Mit mehr als 400 interessierten Gästen wurden laut ÖLM-Sprecher Stefan Rabensteiner sowohl ein Besucherrekord als auch ein Spendenrekord aufgestellt.

"Am Samstag herrschte Kaiserwetter in Graz. Die Flugpolizei war leider verhindert. Christophorus 12 kam gegen 16:30 und musste um 17:30 zu einem Einsatz starten. Vom Gelände wurden Rundflüge mit einem R44 angeboten. Die Flughafenfeuerwehr führte zwei kurze Demos durch. Und auch die zwei Hüpfburgen und die Oldtimerausstellung erfreuten sich größter Beliebtheit", so Rabensteiner.

Fotoimpressionen:

DSC_0587
DSC_0708
DSC_0651

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Foto- und Videoreportage: Bundeswehr Transall für das ÖLM in Graz

Links:

ÖLM

Text: Red ON
Fotos: August Puchmann, ÖLM