International

Flughafen Zürich erneut mit World Travel Award ausgezeichnet

Der Flughafen Zürich erhält zum neunten Mal in Folge für seine Nutzerfreundlichkeit sowie generellen Qualitätsstandards den World Travel Award. Kriterien der Bewertung waren die Reichweite des Vertriebs in der Tourismusbranche, sprich die Kommunikation mit Reiseveranstaltern und Reisebüros, die Nutzerfreundlichkeit des Flughafens sowie generelle Qualitätsstandards von Produkten und Dienstleistungen.

In seiner Kategorie wurde der Flughafen Zürich zum neunten Mal in Folge zum führenden Flughafen Europas gewählt und konnte sich dabei gegen elf weitere nominierte Flughäfen durchsetzen. Die nominierten Flughäfen aus Europa waren Amsterdam, Barcelona, Istanbul, Moskau/Domodedovo, Hamburg, London/Heathrow, Helsinki/Vantaa, Paris, Rom/Leonardo da Vinci, Lissabon, München und der Flughafen Zürich.

Seit 1993 würdigt der World Travel Award hervorragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche.

(red NE)