International

United verbessert Service-Angebot an Bord

United Airlines hat einen neuen Turn-Down-Service für die Gäste in United Global First eingerichtet. Dieser bietet dem Reisenden noch mehr Komfort und ein besseres Schlaferlebnis bei Langstreckenflügen.

Gäste können ein neues Schlafkissen mit einem hochwertigen Bezug zusätzlich zu der normalen flauschigen Bettdecke, den weichen Kopfkissen und dem United Übernachtungsset mit Bedarfsartikeln genießen. Auf Anfrage richten Crewmitglieder die Decke und die Kissen innerhalb der Flat Bed Suite vor dem Schlafen für die Gäste her. Dieser Service ist für United Global First Reisende auf Langstreckenflügen verfügbar, wie die Airline jetzt mitteilte.

"Während der gesamten Reise erwarten unsere Global First Gäste Service auf höchstem Niveau", sagt Mark Bergsrud, Senior Vice President of Marketing von United Airlines. "Der neue Turn-Down-Service bietet den Reisenden mehr Komfort und ermöglicht es Ihnen, erholt und startbereit an der Zieldestination anzukommen."

In Uniteds Drei-Kabinen Flugzeug bieten die United Global First Suiten Flachbettsitze, zusätzliche Ablagefächer, geräuschreduzierende Kopfhörer und im Service ein mehrgängiges Menü. In den meisten Flugzeugen enthalten die United Global First Suiten zusätzlich Laptop- sowie USB-Anschlüsse und ein individuelles On-Demand Entertainmentsystem.

United investiert nach eigenen Angaben 550 Millionen US-Dollar in flottenweite Verbesserungen an Bord. Sobald die Airline die Installation Anfang 2013 fertig gestellt hat, verfügt sie nach eigenen Informationen über das weltweit größte Angebot an Flachbettsitzen in mehr als 175 Flugzeugen mit 180-Grad Flat Beds in den Premiumkabinen. United rechnet ebenfalls damit, bis Ende des Jahres satelliten-basiertes W-LAN in internationalen Großraumflugzeugen anzubieten.

(red / United)