Österreich

Austrian Wings Gewinnspiel: Da fliegt sogar der Weihnachtsmann auf den A320!

Auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Luftfahrt-Enthusiasten haben wir uns intensiv umgeschaut - und sind fündig geworden!

Beim Flug am Rentierschlitten von Santa Claus könnte es vermutlich kalt um die Nase werden - und zudem wollten wir mit etwas Modernerem punkten. Bei den Simulatorbetreibern von Flightdecksystems waren wir uns schließlich sicher: Da würde sich auch der Weihnachtsmann auf den A320 umschulen lassen!

Beim Austrian Wings Weihnachtsgewinnspiel 2012 hat nun jeder die Chance, einmal Flugkapitän eines Airbus A320 zu werden! Im ganz neu eröffneten Wiener Simulator-Zentrum heißt es für unseren Gewinner plus einen First Officer seiner Wahl: Platz nehmen im Cockpit und durchstarten! Gemeinsam mit Flightdecksystems verlosen wir 1 Stunde Flugsimulator-Vergnügen im Airbus A320 für 2 Personen.

Wer gleich mehrere Freunde als Passagiere mitbringen möchte, hat übrigens auch Gelegenheit dazu, denn der Flightdecksystems-Simulator bietet als österreichweit einziger seiner Art auch die Möglichkeit, in der originalgetreu nachempfundenen Kabine auf Business- oder Economy Class Sitzen Platz zu nehmen und durch das Fenster den fliegerischen Ausblick zu genießen.

Wer gewinnen möchte, braucht lediglich folgende Frage zu beantworten:

"Wie viele Personen finden als Fluggäste Platz in der A320-Kabine von Flightdecksystems Wien?"

Ein Tipp: auch in unserem Eröffnungsbericht vom 28. 11. 2012 findet sich die gesuchte Lösung...

Die richtige Antwort inklusive Name, Anschrift und Telefonnummer bis 14. Dezember 2012 via E-Mail an

gewinnspiel (at) austrianwings.info

senden, und schon nehmen Sie an der Verlosung unseres Preises teil. Der Gewinner wird unter Ausschluss des Rechtsweges ermittelt und anschließend durch uns per E-Mail verständigt. Darüber hinaus erfolgt kein Schriftverkehr, Austrian Wings verwendet auch keine zugesandten Teilnehmerdaten zu anderen Zwecken außer der unmittelbaren Benachrichtigung des Gewinners und deren Übermittlung an Flightdecksystems zur Verfizierung des Gewinnanspruchs. Eine Barablöse ist nicht möglich. Im Zuge der Einlösung des Gewinns gelten ausschließlich die AGB von Flightdecksystems. Mitarbeiter von Austrian Wings und Flightdecksystems sowie deren Angehörige sind von einer Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück beim Austrian Wings Weihnachtsgewinnspiel!

(red)