International

Auszeichnung für Lufthansa-Technik

Zum zweiten Mal in Folge hat Airbus Corporate Jets der Lufthansa Technik AG die Auszeichnung “Bester VIP-Kabinenausrüster des Jahres” für ihre Ausrüstungszentren in Hamburg sowie bei ihrem US-Tochterunternehmens BizJet International in Tulsa, Oklahoma, verliehen. Mit diesem Award wird seit 2012 das beste der von Airbus zugelassenen Ausrüstungszentren ausgezeichnet.

Dr. Hans Schmitz, Senior Vice President VIP & Executive Jet Solutions der Lufthansa Technik, nahm die Auszeichnung während der EBACE 2013 in Genf entgegen: “Ich möchte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserem VIP-Bereich für ihr dauerhaftes Engagement und ihre Disziplin danken. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Qualität und Services für unsere VIP-Kunden auf konstant hohen Niveau halten konnten, und wir damit erneut diese Auszeichnung von Airbus Corporate Jets erhalten haben.”

(red / Lufthansa Technik / Titelfoto: Lufthansa Technik)