Österreich

Besuch von T. C. Boyle am Flughafen Wien ein voller Erfolg

Der Besuch von T.C. Boyle auf dem Flughafen Wien Schwechat am vergangenen Mittwoch war nach Angaben des Airports ein Erfolg.

TC Boyle Flughafen Wien

Der Gastautor der diesjährigen Aktion "Eine Stadt, ein Buch" war von 15:30 bis 16:30 Uhr am Flughafen in der Ankunftshalle im Check-in 3. Etwa 200 Menschen stellten sich in diesem Zeitverlauf um eine Signatur an. 2.000 Gratis-Exemplare seines Buches "America" hat der Flughafen vor Ort verteilt. Teils wurden für die Autogramme Bücher von zuhause mitgebracht, teilweise auch auf die Exemplare vor Ort zurückgegriffen.

TC Boyle Flughafen Wien_1

"Der Autor war gut gelaunt und hat alle Signaturwünsche gerne und teilweise mit kurzen persönlichen Gesprächen erfüllt", zeigte sich Flughafensprecher Peter Kleemann im Gespräch mit Austrian Wings erfreut.

(red / Fotos: Flughafen Wien)