International

Iberia stellt neuen Markenauftritt vor

Die spanische Fluggesellschaft Iberia hat ihren neuen Markenauftritt vorgestellt. Dieser äußert sich nach außen hin sichtbar in einem modernisierten Logo sowie einer umgestalteten Bemalung der Flugzeuge. Aber auch das Kabinendesign, die Internetseite des Unternehmens sowie die Uniformen der Flugbegleiter würden neu gestaltet, heißt es.

Iberia Neues Logo Credit Iberia

Beim neuen Logo wurde der Anteil von Rot erhöht, um so die Vitalität und Schaffenskraft besonders hervorzuheben. Ziel sei es, damit eine dringend notwendige Veränderung einzuleiten. Gelinge dies nicht, gehe die Airline unter, hatte Vorstandsvorsitzender Luis Gallego sinngemäß erklärt.

Video über den neuen Markenauftritt (Zum Abspielen bitte auf das Vorschaubild klicken)

(red / Bilder & Video: Iberia)