International

REMINDER: Austrian Wings verlost Karten für „Catch me if you can”

Am 23. Oktober findet im Theater in der Josefstadt die europäische Erstaufführung des Muscials "Catch me if you can" statt. Austrian Wings verlost mit freundlicher Unterstützung der Kammerspiele Josefstadt 2 x 2 Tickets für die Veranstaltung am 26. Oktober.

Er war 16, als er begann sich durchs Leben zu schwindeln, mit großangelegtem Scheckbetrug und Scheinidentitäten, er gab sich als Pilot aus, arbeitete als Chefarzt (!) im Krankenhaus oder als Rechtsanwalt.

Noch vor seinem 21. Geburtstag hatte er eine Summe von 2,5 Millionen Dollar erschwindelt, das FBI jagte ihn kreuz und quer durch Amerika. Die Rede ist von Frank Abagnale Jr., der heute als Berater des FBI arbeitet.

Steven Spielberg hat seine Geschichte verfilmt, Leonardo Di Caprio spielte ihn. Im Oktober kommt seine Story als Musical auf die Bühne.

Um die Freikarten zu gewinnen, beantworten Sie bitte bis 18. Oktober 2013 folgende Frage:

"Bei welcher Fluglinie gab sich Abagnale Jr. als Pilot aus?""

Die Lösung senden Sie bitte per E-Mail an gewinnspiel (at) austrianwings.info - aus allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Austrian Wings sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme an diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

(red)