International

SAS neu von Bremen nach Kopenhagen

Der Erstflug ist erfolgreich geschafft. Am Sonntag Abend flog die SAS Scandinavian Airlines zum ersten Mal die Strecke Bremen-Kopenhagen und pünktlich um 21.15 Uhr hob der Flieger in Richtung dänische Hauptstadt ab. Die Flugdauer beträgt übrigens gerade mal eine Stunde und so bietet sich die charmante Hafenstadt für einen Kurztrip an. Darüber hinaus ist Kopenhagen ein wichtiges, europäisches Drehkreuz. Von dort haben Reisende die Möglichkeit mit der SAS beispielsweise weiter in die USA oder nach Asien zu reisen, teilte der Flughafen Bremen in einer Aussendung mit.

Von Bremen aus hebt die Fluglinie SAS im Winterflugplan 2013/14 sechs Mal die Woche direkt nach Kopenhagen ab.

(red / Flughafen Bremen / Titelbild: SAS - Scandinavian Airlines Airbus A321, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)