International

AIS Airlines neu nach Stuttgart

Seit heute ist der Flughafen Münster/Osnabrück wieder mit der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart verbunden. Die niederländische Regionalfluggesellschaft AIS Airlines fliegt jeweils montags bis freitags zweimal täglich vom FMO nach Stuttgart und zurück. Die bequemen Tagesrandverbindungen sprechen vor allem Geschäftsreisende an.

AIS Airlines ist nach Angaben des Airports mit dem außerordentlich guten Buchungsstart am FMO sehr zufrieden. „Die Unternehmen in der Region zeigen ausgespro-chen großes Interesse an der Verbindung“, sagte AIS-Geschäftsführer Arend van der Meer anlässlich des Erstfluges. Sein Unternehmen hat am Flughafen Münster/Osnabrück zwei Flugzeuge vom Typ Jetstream 32 fest stationiert.

(red / Flughafen Münster-Osnabrück)