International

Zwei Auszeichnungen für Lufthansa Cargo

Bei den renommierten „Air Cargo Excellence Awards" wurde Lufthansa Cargo im Rahmen des World Cargo Symposiums 2014 in Los Angeles mit dem "Platinum Award" ausgezeichnet. Der amerikanische Logistikdienstleister Expeditors International würdigte Lufthansa Cargo darüber hinaus mit dem „2013 Award of Excellence".

Mit der doppelten Auszeichnung bestätigen Kunden aus der Logistikindustrie ihre hohe Wertschätzung für den als „Lufthansa Cargo 2020" bezeichneten "Innovationskurs", schreibt die Frachttochter des Kranichs in einer Aussendung.

So konnte Lufthansa Cargo bei den "Air Cargo Excellence Awards 2014" in diversen Kategorien punkten. Bei der jährlichen Befragung des Fachmagazins "Air Cargo World " wurden Frachtairlines und Flughäfen weltweit insbesondere mit Blick auf Kundenservice, Qualität und Informationstechnologie unter die Lupe genommen.

(red / Lufthansa Cargo / Titelbild: MD-11F von Lufthansa Cargo, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)