International

Condor weitet Menüangebot aus

Für Kurz- und Mittelstreckenflüge ab dem 1. Mai 2014 erweitert Condor ihr Mahlzeitenangebot um neue Sky Menüs. Ab sofort können diese Menüs je nach Buchungszeitpunkt ab 7,99 Euro bis 24 Stunden vor Abflug bestellt werden und ergänzen das bestehende Sortiment der zahlreichen Premium- und Sondermenüs. Gäste, die keine Verpflegung vorbestellt haben, erhalten an Bord ein kostenfreies Sandwich und können dieses zusätzlich aus kalten und neu auch warmen Snacks ergänzen.

Bereits heute sorgt Condor an Bord ihrer Flugzeuge mit Premium Menüs und dessen zahlreichen Sondervarianten, zum Beispiel laktosefreien oder vegetarischen Menüs, für einen genussvollen Start in den Urlaub. Ab 1. Mai 2014 können Condor Gäste auf Kurz- & Mittelstrecken ganz nach ihrem persönlichen Geschmack aus weiteren Köstlichkeiten wählen: Der beliebte Klassiker Schnitzel mit Bratkartoffeln gehört dabei genauso zum Angebot wie schmackhafte Riesengarnelen mit Basmatireis oder ein frischer Salatteller mit Mozzarella.

Passagiere, die vorab noch kein individuelles Menü bestellt haben, erhalten auf allen Kurz- und Mittelstreckenflügen nach wie vor ein kostenfreies Essen. Das Sandwich und die Getränkeauswahl aus Wasser, Kaffee und Tee können ganz nach individuellen Wünschen und Geschmäckern mit weiteren Artikeln aus dem neuen, erweiterten Bordangebot ergänzt werden. Neben Softdrinks und alkoholischen Getränken bietet Condor hier eine reichhaltige Auswahl kalter und neu auch warmer Köstlichkeiten wie zum Beispiel , asiatisches Chicken Saté oder italienische Orechiette-Nudeln an.

Wer das extra Maß an Service wünscht, entscheidet sich bei Condor auch weiterhin für die all-inclusive Variante und bucht die Premium Economy Class. Auf Kurz- und Mittelstreckenflügen erhalten Gäste dort neben Annehmlichkeiten wie dem freien Mittelplatz oder separatem Check-in außerdem ein Premium Menü sowie alle nichtalkoholischen und alkoholischen Getränke kostenfrei zu den Mahlzeiten. Attraktive Bonusmeilen von Miles & More runden das Angebot ab. Flüge in der Premium Economy Class können über den Reiseveranstalter, im Reisebüro oder direkt bei Condor gebucht werden.

„Wir geben unseren Fluggästen die Möglichkeit, nach eigenen Wünschen über den Umfang ihres Services zu entscheiden. Damit folgen wir als Ferienflieger einem Trend auf dem europäischen Flugmarkt und den Wünschen unserer Passagiere, die wir durch regelmäßige Bordbefragungen erfassen. Gleichzeitig können wir so auch weiterhin attraktive Preise in allen Klassen anbieten,“ erklärt Rainer Kröpke, Leiter Marketing & Produkt bei Condor.

(red / Condor / Titelbild: Condor Boeing 757 im neuen Design, Symbolbild - Grafik: Thomas Cook)