International

Mit Etihad Guest bei SAA doppelte Meilen sammeln

Mitglieder des Etihad Airways Vielfliegerprogramms Etihad Guest und Mitglieder des Voyager-Treueprogramms von South African Airways (SAA) erhalten doppelte Meilen, wenn sie vor dem 30. Juni 2014 mit der jeweiligen Partner-Airline fliegen. Dies ist die erste gemeinsame Aktion der beiden Vielfliegerprogramme, die ab sofort in einer Partnerschaft zusammenarbeiten.

Barry Green, Managing Director von Etihad Guest, sagte: "Wir freuen uns, die erfolgreiche Partnerschaft mit South African Airways nun auch auf unser Vielfliegerprogramm auszuweiten. Dies ist ein sehr attraktives Angebot für die treuen Fluggäste beider Airlines, da sie ab sofort auf Flügen in den Streckennetzen von Etihad Airways und SAA Meilen sammeln und einlösen können."

Suretha Cruse, Leiterin von SAA Voyager, sagte: "South African Airways und Etihad Airways sind bereits Codeshare-Partner. Indem wir den Mitgliedern des South African Airways Voyager Programms nun die Möglichkeit bieten, auch im weltweiten Streckennetz von Etihad Airways Meilen zu sammeln und einzulösen, bieten wir ihnen einen echten Mehrwert."

Um Meilen für Prämienflüge mit South African Airways einzulösen, müssen Etihad Guest Mitglieder sich mindestens 14 Tage vor dem geplanten Flugtermin mit dem Guest Service Centre in Verbindung setzen.

(red / Etihad / Titelbild: Ein Foto aus längst vergangenen Tagen: SAA Boeing 747-200 in Wien, - nostalgisches - Symbolbild - Foto: Archiv AAM)