International

Doppelte Auszeichnung für Lufthansa Technik

Lufthansa Technik ist bei der Verleihung der diesjährigen "Aircraft Technology Engineering & Maintenance Awards" des Fachverlages UBM Aviation erneut doppelt ausgezeichnet worden. In zwei von 13 Kategorien erhielt das Unternehmen die begehrte Auszeichnung: Lufthansa Technik ist zum vierten Mal in Folge bester MRO-Anbieter in Europa und wurde mit dem erstmals vergebenen „People Development and Training Award" ausgezeichnet, wie die Technik-Tochter der AUA-Konzernmutter mitteilt.

Die Preise werden nach einer Internet-Abstimmung unter tausenden Fachleuten der Branche vergeben, die nicht für ihr eigenes Unternehmen stimmen dürfen. Aus der Liste der nominierten Unternehmen bestimmt eine Fachjury die Gewinner.

Lufthansa Technik ist 2014 der erste Gewinner des neu geschaffenen „People Development and Training Award", mit dem herausragende Aus- und Weiterbildungsleistungen für Mitarbeiter in der Luftfahrtindustrie gewürdigt werden.

(red / Lufthansa Technik / Titelbild: Symbolbild - Foto: Lufthansa Konzern)