Österreich

VIE: Neuer Durchgang zum Check-In 3 (Skylink) eröffnet

Rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien wurden die Bauarbeiten auf dem Flughafen im Grenzbereich zwischen dem alten Terminal aus den 1960er Jahren (Check-In 2) und dem Skylink, nunmehr als Check-In 3 bezeichnet, abgeschlossen.

Am 27. Juni wurde der neue Durchgang zwischen dem Check-In 2 und dem Check-In 3 eröffnet, auch Flughafenvorstand Julian Jäger machte sich vor Ort ein Bild.

Flughafen Wien neuer Durchgang Check-In 2 zu Check-in 3 Skylink_1 Foto PA Austrian Wings Media Crew

Den Reisenden stehen nun eine Treppe sowie eine barrierefreie Rampe zur Verfügung um vom alten in den neuen Teil des Airports wechseln zu können.

Im Check-In 3 wurde außerdem ein vergrößerter Aufzug in Betrieb genommen, nachdem der alte von vielen Reisenden als zu klein kritisiert worden war.

Flughafen Wien Check-in 3 Skylink neuer Aufzug Foto PA Austrian Wings Media Crew

(red / Alle Fotos: Austrian Wings Media Crew)