International

EasyJet mit neuen Destinationen ab München

Benvenuto Milano, hello London: Mit den neuen Direktverbindungen nach Mailand-Malpensa und London-Luton erweitert easyJet das Angebot für München auf sechs Strecken. “Wir möchten in Europa weiter wachsen und bauen deshalb unser Streckennetz kontinuierlich aus. Mit den neuen Verbindungen bieten wir Geschäfts- und Freizeitreisenden aus München und Umgebung noch mehr Möglichkeiten, spannende Hotspots in Europa kennenzulernen”, sagt Thomas Haagensen, Geschäftsführer easyJet Deutschland.

Ab November fliegt easyJet von München aus neben Gatwick und Stansted auch den Flughafen Luton im Norden der britischen Hauptstadt an. London ist nicht nur die Heimat der Royals, sie bietet jedem Gast ein atemberaubendes Angebot. Im Herzen der Stadt liegt das traditionelle Theaterviertel West End, das durch sein vielseitiges Angebot jeden Abend Kulturliebhaber und Musicalfans aus aller Welt anzieht. Und ein Besuch der Abbey Road Studios ist nicht nur für Beatles-Fans ein Muss. Speziell Geschäftsreisenden bieten Flüge zu Tagesrandzeiten die Möglichkeit, früh zu einem Termin hin- und noch am Abend wieder zurückzufliegen.

Mit dem Mode-Mekka Mailand hat easyJet ein neues Highlight ab München im Angebot. Doch nicht nur Fashion-Freunde pilgern nach Milano, um die Laufstege der Stadt zu erkunden, die Edel-Boutiquen von Prada, Gucci und Versace zu besuchen oder in den Ateliers aufstrebender Jungdesigner zu stöbern. Die italienische Metropole inmitten der fruchtbaren Poebene lässt mit Osso Buco, Risotto und Brassato alla milanese auch Gourmet-Herzen höher schlagen. Dazu ein Glas Wein aus der Lombardei und danach vielleicht ein Amaretti zum Espresso? Für Geschäftsreisende ist Mailand auch als Messestadt interessant. Der erste Flieger Richtung Mailand-Malpensa hebt am 8. Dezember 2014 ab, heißt es in einer Presseerklärung.

(red / EasyJet / Titelbild: Symbolbild EasyJet - Foto: Austrian Wings Media Crew)