International

Wizz Air erhöht Frequenzen nach Warschau doch nicht

Wie der Flughafen Dortmund mitteilte, wird Wizz Air ihr Angebot auf der Strecke Dortmund - Warschau bei vier wöchentlichen Flügen halten. Die ursprünglich geplante Aufstockung auf sieben wöchentliche Flüge findet nicht statt, heißt es in einer Presseerklärung.

„Die Wechselbäder, die uns die Warschau-Strecke bereitet sind bedauerlich, insbesondere für die Fluggäste, die bereits Tickets für die zusätzlichen Flüge gebucht haben. Dennoch ist Warschau auch weiterhin eine echte Bereicherung unseres Flugplans. Ich hoffe, dass Wizz Air eine schnelle Lösung findet, um doch noch das angestrebte Niveau erreichen zu können“, erklärte Flughafen-Geschäftsführer Udo Mager.

(red / Flughafen Dortmund / Titelbild: Symbolbild Wizz Air - Foto: Christian Zeilinger / Austrian Wings Media Crew)