International

Germania hat neue Flugverbindung ab Kassel aufgenommen

Die Berliner Fluggesellschaft Germania ist am Montagnachmittag erstmals ab Kassel Airport nach Heraklion gestartet, wie der Airport in einer Aussendung mitteilte. Herakklion wird ab sofort einmal wöchentlich angesteuert.

Ralf Schustereder, Geschäftsführer der Flughafen GmbH Kassel: „Die Nachfrage nach Griechenland war bereits seit der Eröffnung sehr groß, die ersten Flüge im letzten Herbst fast durchgängig ausgebucht. Wir freuen uns, dass wir nun gemeinsam mit der Germania auch Heraklion als ständiges Reiseziel im Sommer 2015 anbieten können.”

Karsten Balke, Chief Executive Officer (CEO) von Germania: “Mit Heraklion bieten wir Reisenden ab Kassel die Möglichkeit, die größte der griechischen Inseln jetzt ganz bequem zu erreichen. Wir freuen uns, mit Kreta im Sommer unser Angebot ab Kassel auf insgesamt vier Strecken erweitern zu können.”

(red / Flughafen Kassel / Titelbild: Eine Boeing 737-700 von Germania, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)