International

Lufthansa neu von München nach Glasgow

Glasgow ist das neueste Sommerziel der Lufthansa ab München. Die Musik- und Designstadt wird ab dem 16. Mai 2015 einmal wöchentlich unter der Flugnummer LH 2518 angeflogen. Der Airbus A319 startet jeweils um 15.10 Uhr und bietet damit optimale Anschlussverbindungen von allen innerdeutschen und europäischen Flughäfen.

„Wir freuen uns, unseren Gästen in diesem Sommer fünf neue Ziele ankündigen zu können, darunter das schottische Glasgow. Die Vielfalt an Museen, Kunstgalerien, Geschäften und landestypischen Pubs macht das neue Sommerziel zu einer besonders interessanten Destination“, sagt Thomas Klühr, Mitglied des Lufthansa Passagevorstands Finanzen & Hub München. Neben Glasgow fliegt Lufthansa in diesem Sommerflugplan erstmals von München nach Keflavik/Island, Heraklion/Kreta, Sevilla/Spanien und nach Perugia in Umbrien/Italien.

(red / Lufthansa / Titelbild: Symbolbild Lufthansa, hier eine 737-300 - Foto: Austrian Wings Media Crew)