International

Condor stockt Flüge nach Mallorca und Antalya auf

Condor bietet im Zeitraum vom 15. Juli bis zum 26. August 2015 zusätzliche Flüge zu typischen Urlaubsregionen auf der Kurz- und Mittelstrecke an. Um der großen Nachfrage nach diesen beliebten Sommerzielen nachzukommen, geht es montags zusätzlich von Frankfurt, Düsseldorf und Leipzig nach Palma de Mallorca sowie von München nach Antalya. Mittwochs wird ein zusätzlicher Flug von Stuttgart nach Palma de Mallorca sowie von Leipzig nach Antalya angeboten. Neu im Sommer-Programm des Ferienfliegers ist das Ziel Varna in Bulgarien, das von Frankfurt und München aus angeflogen wird.

„Es freut uns sehr, dass unsere Kurz- und Mittelstreckenziele im Sommer 2015 so gut angenommen werden, sodass wir nun sogar noch zusätzliche Flüge nach Bulgarien, Mallorca und Antalya anbieten können“, sagt Tammo Gause, Commercial Director Short & Medium Haul von Condor.

(red / Condor / Titelbild: Symbolbild Condor - Foto: Austrian Wings Media Crew)